ARKADIA GRIECHISCHES RESTAURANT MüNCHEN

ARKADIA GRIECHISCHES RESTAURANT MüNCHEN Frisch und köstlich!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 16 Bewertungen
1 Aug 2021 um 19:37 Pilze im Metaxagyros und Reis sowie Tsatsiki voller Dill. Wenn mans mag okay, allerdings sollte man solche "Problemzutaten" die viele Leute eklig finden kennzeichnen bzw. eine Option ohne anbieten.
1 Aug 2021 um 18:59 bestellt um 15h für 16h Garnelen mit Calamari vom Grill Preis 24,50 Euro, das ganze mit einer Verspätung von 35 Min..das Essen wurde fast kalt angeliefert, da vergeht einem das essen, kann nur sagen, nie wieder kommt von mir eine 'Bestellung
30 Jul 2021 um 17:19 Die Hauptgerichte waren sehr gut, die mitgelieferten Salate leider sehr wässrig. Außerdem war das Zaziki nicht richtig verpackt und deshalb ausgelaufen.
29 Jul 2021 um 19:22 Sehr gutes Essen, gerne wieder !
28 Jul 2021 um 16:40 Nach 2,5 Stunden Essen immer noch nicht da trotz mehrmaligen Telefonaten. Schade.
27 Jul 2021 um 20:13 Leber Teller 18,60 € mit Reis war entsetzt als ich sah das die Leber schwarz gebraten war, für den Preis hab ich ein einwandfreies Gericht erwartet so kann man seine neuen Kunden auch vergraulen
26 Jul 2021 um 11:53 Genau was ich mir vorgestellt habe.
25 Jul 2021 um 18:07 Gute Küche und schneller Lieferservice. Ich bestelle wieder.
24 Jul 2021 um 23:16 Das Essen kam pünktlich an war warm und hat gut geschmeckt.
24 Jul 2021 um 21:21 Molto bene grazie.